Fleißig im Hintergrund. Wir hoffen, dass es Euch gefällt.

Die nächsten Wochen und Monate werden spannend, unterhaltsam, aufregend und musikalisch. Zurzeit basteln wir an unserem Jahresprogramm – und wir haben bereits jetzt ganz besondere Künstler und Bands davon überzeugen können, dass sich ein Auftritt beim Brickletbrit im Erligheimer Bürgerhaus auf jeden Fall lohnt. Weil wir das beste Publikum haben!

Haben wir Euch neugierig gemacht. Wir hoffen doch. Also schnell einmal auf unsere Veranstaltungsseite nachgucken, was das Bricklebrit so für Euch parat hat. Ein Tipp zum Schluss, wir sind weiter fleißig und auf der Ausschau nach weiteren tollen Veranstaltungen.

 

 

Tanzen, Lachen und ganz viel Musik

Der erste Kappenabend des Bricklebrit im Bürgerhaus Vordere Kelter war ein großer Erfolg: Ganz, ganz viele Gäste, gut aufgelegte Musiker, unser DJ Dieter, der wieder schwungvoll die schwarzen Scheiben kreisen ließ und dr Schorsch, der aus dem Nähkästle vrzählte. Nicht zu vergessen unsere Bricklebrit-Aktiven, die wieder für eine perfekte Bewirtung unsere Gäste sorgten.

Dies alles hat unser Mitglied Roland Willeke mit der Kamera wunderbar eingefangen:

Erster Kappenabend des Bricklebrit

Getreu unseres Mottos “Fasching kann jeder. Wir können Kappenabend” laden wir Euch am Faschingssamstag, 10. Februar, ab 19.30 Uhr ins Bürgerhaus Vordere Kelter ein. Wir kombinieren “Aufspielen beim Wirt” und unsere legendäre Vinylparty zu einem lustigen Kappenabend. Alle Kappenträger dürfen sich unserer Bewertung stellen – und der Sieger erhält vom Bricklebrit eine Flasche Champagner.

Der erste Preis beim Kappenabend des Bricklebrit.

Jahresauftakt mit zwei tollen Tagen

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als viele Worte. Nun ja, was wir beim Abbauen auf einem Tisch gefunden haben, das macht uns nicht nur glücklich, es zeigt uns auch, dass wir für viel Freude bei unseren Gästen am Wochenende gesorgt haben:

Fundstück 🙂

Das “Aufspielen beim Wirt” am Freitagabend war einfach wunderbar. Acht spielfreudige Musiker und viele sing- und tanzbegeisterte Gäste – was will man mehr. Halt. Nicht zu vergessen unsere Bricklbrit-Aktiven, die wieder das für gesporgt haben, dass die Gäste bestens bewirtet wurden.

Ausgelassen war die Stimmung am Samstagabend, als unser DJ Dieter wieder die Vinylschätze unserer Gäste auflegte, die hatten nämlich diesmal mehr als 80 (!) Schallplatten mitgebracht. Was soll man sagen, schaut lieber hier:


Bei dem ganzen Jubel und Trubel ist ein Malleur passiert. Hat leider die LB “Sandra – Paintings in Yellow” versehentlich mitgenommen. Stefan Schnieke vermisste die Platte sehr. Einfach bei ihm melden unter 0173-4455451. Danke.